Max Morlock - einer von uns ...


Wenn Max Morlock nie den Verein gewechselt hätte und nicht verstorben wäre, dann würde er heute bei Zabo-Eintracht auf dem Platz stehen. Das ist fantastisch, oder?

Daher ist Max Morlock einer von uns.

Wir fühlen uns mit ihm und seinen Wurzeln verbunden. Aus diesem Grunde würdigen wir Max Morlock und sein sportliches Lebenswerk. Vor 60 Jahren wurde er Deutschlands Fußballer des Jahres. Sein Todestag jährt sich am 10. September. Ein guter Zeitpunkt, um ihm zu Ehren eine eigens geschaffene Seite auf unserer Homepage zu veröffentlicht.
Hier geht´s zur Extra-Seite Max Morlck.
 

EINLADUNG

Am 16. September findet die Jahreshauptversammlung (JHV) unseres Vereines statt. Wir sehen uns um 20 Uhr in der Vereinsgaststätte ...

Neue Spielfeldbarriere bei Zabo Eintracht

Liebe Mitglieder, Sportfreunde und Unterstützer der SpVgg Zabo Eintracht. Wie bereits bekannt ist, wird unser umgebautes Sportgelände noch mit einer vernünftigen Spielfeldbarriere inkl. Bandenwerbesystem ergänzt werden. Die Planung dafür ist abgeschlossen, die Gesamtsumme des Bauvorhabens beträgt 10.930 Euro. Baubeginn im Herbst 2021.

Wenn Sie unsere Begeisterung für den Fußball und das nachhaltige Interesse an der Entwicklung junger Menschen im und durch den Sport teilen und uns weiter unterstützen möchten, können Sie dies durch eine Spende tun. Alle Spenden werden zu 100% in die Barriere investiert.

Spendenkonto:
SpVgg Zabo Eintracht Nbg
IBAN: DE04 7605 0101 0001 1533 89
Verwendungszweck: Bande

Eine Spendenbescheinigung kann gerne ausgestellt werden. Geben Sie beim Verwendungszweck zusätzlich ihre Adresse ein. 


Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung im Namen der
SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg.

Die neue Flutlichtanlage

Nach dem Ausbau der beiden Rasenplätze hat auch eine neue Flutlicht ihren Dienst aufgenommen.

Die Flutlichtanlage der SpVgg Zabo-Eintracht.