AKTUELLE INFOS

G-Jugend
sucht
Trainer/in

Für unsere G-Jugend Mannschaft suchen wir dringend einen Papa oder eine Mama als Trainer/in.

Verstärke unser Team.

Weitere Infos unter
Jugendleitung-Zabo@kabelmail.de
oder 0177 / 30 06 973.
Wir sehen uns …

Neue Spielfeldbarriere bei Zabo Eintracht

Liebe Mitglieder, Sportfreunde und Unterstützer der SpVgg Zabo Eintracht. Wie bereits bekannt ist, soll unser umgebautes Sportgelände noch mit einer vernünftigen Spielfeldbarriere inkl. Bandenwerbesystem ergänzt werden. Die Planung dafür ist abgeschlossen, befristete Angebote liegen uns vor. Die Gesamtsumme des Bauvorhabens beträgt 13.330 Euro. 

Durch die erzielte Summe beim Crowdfunding, einer weiteren großen Spende eines Sportfreundes und Eigenbeteiligung aus der Vereinskasse, ist dieses Bauvorhaben in greifbare Nähe gerückt.

Um dies jedoch fertig stellen zu können, benötigen wir noch eine kleine Restsumme von 2.500 Euro.

Wenn Sie unsere Begeisterung für den Fußball und das nachhaltige Interesse an der Entwicklung junger Menschen im und durch den Sport teilen, unterstützen Sie uns doch bitte durch eine Spende. Alle Spenden werden zu 100% in die Barriere investiert.

Spendenkonto:
SpVgg Zabo Eintracht Nbg
IBAN: DE04 7605 0101 0001 1533 89
Verwendungszweck: Bande

Eine Spendenbescheinigung kann gerne ausgestellt werden. Geben Sie beim Verwendungszweck zusätzlich ihre Adresse ein. 


Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung im Namen der
SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg.

Wir vermissen Fußball!

eingesendet von Franzi und Dominic

Diese Aktion hat hier einen Platz verdient. 

Unter dem Motto „Wir vermissen Fußball“ haben einige Jugendliche  etwas gebastelt und wollen auf sich aufmerksam machen. Sie wollen wohl deutlich mitteilen, dass sie weiterhin für ihre SpVgg Zabo Eintracht da sind. Unsere Fußallfreunde wünschen sich – wie wir alle – dass es bald wieder los gehen soll. Unsere neuen Plätze wollen bespielt werden. Man hört sie förmlich rufen: „Zieht euere Fußballschuhe an! Vergesst nicht die Schienbeinschoner! Bewegung ist gesund. Schwitz mal wieder so richtig! Triff dich mit Freunden/Innen.“

Am Willen fehlt es nicht. Wir sind auf alles vorbereitet und scharren bereits mit den Hufen. Freut euch auf einen schööööönen Sommer! Und schaut euch doch mal weiter unten auf dieser Seite unsere Pläne für das Fußball-Camp 2021 an.

Auch die Presse hat aufgehorcht und findet diese Aktion lesenswert. Die NN veröffentlichte einen Artikel in der Ausgabe vom Wochenende am 17. April 2021.

Danke für die schöne Aktion.
Eure SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg

Crowdfunding 2021

Die Zeit ist um.

Hier geht´s zum Beitrag mit …

Und so lautete die Ausschreibung:

Eine etwas andere Art „Sponsoring“, für das sich auch die SpVgg Zabo Eintracht angemeldet hat.

Auf der Förder-Plattform der N-Ergie Crowd können Vereine und Organisationen ganz einfach und transparent via Crowdfunding Geld sammeln. Im Fördertopf stehen 30.000 Euro für Projekte bereit, die Kindern und Jugendlichen zugutekommen.

Pro 10 Euro Spende legt die N-Ergie 30 Euro aus dem Fördertopf drauf.

fantastisch !!!

Das Crowdfunding dauert vom 2. bis 31. März. Unser Projekt hat den Namen >>Sportplatzbarriere für Zabo Eintracht Jugendspielfeld<<

Unter nachfolgenden Link kann unser Projekt angesehen werden. Wir freuen uns über jeden Spender und über jeden, der diesen Link teilen kann. Je mehr Menschen unser Projekt bewerben, umso größer sind die Chancen, das Projekt erfolgreich abzuschließen. Bitte auf das orangene Kästchen klicken und mitmachen:

https://www.n-ergie-crowd.de/zaboeintracht

Diese Aktion läuft nur 30 Tage. Wir hoffen, trotz der schwierigen Zeit auf viele Unterstützer. Bei erfolgreichem Abschluss kommt der erreichte Gesamterlös im Sinne des Projekts unserer Jugend zugute.

GUTES TUN


Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung
Jugendleiter Milan Ott

Fußball-Camp 2021

Auf Zabo findet im Sommer ein Fußball-Camp statt.

Im August wird es für Kinder von 5 bis 17 Jahren hochinteressant. Naaaa, neugierig? Weitere Infos …

HIER im Beitrag.

Die neue Flutlichtanlage

Nach dem Ausbau der beiden Rasenplätze hat auch eine neue Flutlicht ihren Dienst aufgenommen.

Die Flutlichtanlage der SpVgg Zabo-Eintracht.