News aus dem Jugendbereich

Zur Zeit ist leider Pandemie bedingt kein Training und Fußball möglich. Aber es gibt Hoffnung……

Anhand der Entwicklung von Pandemiezahlen, hoffen wir bald wieder Training  anbieten und die Fußballsaison 2020/2021 weiter fortführen zu können. Am 22. Februar gibt es in einer Onlinesitzung neue Infos von BFV, wie der  künftige Spielbetrieb gestaltet werden könnte. Die Gesundheit der Mitglieder liegt dem Verein sehr am Herzen, daher wollen wir nichts erzwingen und akzeptieren die momentane Entscheidung von Bund und Ländern. Für das Frühjahr und Sommer 2021 sind bereits zahlreiche Sportveranstaltungen geplant. So zum Beispiel….
  • Ein Wochenend Highligh in Form eines Leistungsbewertungskurses eines jeden einzelnen Fußballspielers. Altersklasse 8 bis 11 und 12 bis 15 Jahren. Nur für Verinsmitglieder. Ein genauer Termin folgt noch…… seid gespannt.
  • Ein mehrtägiges Fußballcamp in den Sommerferien. Termin und Anmeldung für das Camp bitte über unsere Homepage.
  • Eine dezentrale Trainerausbildung  mit C-Lizenz durch den DFB. Ein genauer Termin wir noch bekannt gegeben.
Mehr zu den Aktionen wenn der Ball wieder rollen darf. Bis dahin bleibt alle weiterhin gesund.

Nachwuchstrainer gesucht!

Du hast Zeit und Motivation deine Begeisterung für den Fußball mit Kindern und Jugendlichen zu teilen? Wenn du deine Erfahrungen und Tipps weitergeben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen Dich ab sofort zur neuen Saison für eine von drei coolen Mannschaften.

Egal ob du den Kindern in der U7 den Spaß am Sport beibringst oder in der U11 die Grundlagen mit Spiel und Spaß festigen willst. Es liegt an dir, welcher Jahrgang für dich der Richtige ist. Vielleicht reizt dich ja auch eine fortgeschrittene Mannschaft, die als U19  in die neue Saison startet. Wir freuen uns auf dein Interesse und deinen Anruf unter 0177 / 3006 973. Oder du schreibst uns eine E-Mail an Jugendleitung-Zabo@Kabelmail.de