News

Eine traurige Nachricht müssen wir leider verkünden:

Unse Abteilungsleiter Tischtennis, Björn Decker, verstarb im April im Alter von nur 39 Jahren. Wir erinnern uns an eien immer freundlichen Sportkameraden und Leiter der Tischtennis Abteilung.

Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.

14.08.2018

*** Norbert Föttinger Gedächtnisturnier **

Servus zusammen,

am 25.08.2019 findet in unserer Halle in der Schönweißstr. 7 das 1. Norbert Föttinger Gedächtnisturnier statt. Der Hintergrund ist das wir unseren alten Abteilungsleiter und Freund nach seinem Tod ehren wollen und ihn natürlich nicht vergessen! Das Turnier ist ein Handicap Turnier. ALLE Einnahmen an diesem Tag gehen der Krebshilfe zu Gute!

Wer fragen hat oder sich gerne anmelden möchte – meldet sich bei Björn!

09.08.2018

*** SpVgg begrüßt 2 neue Spieler ***

Seit letzter Woche dürfen wir 2 neue Mitglieder in unseren Reihen berüßen.

Simon Janko und Peter Rubenbauer werden absofort bei uns im Team spielen. Simon spielte bereits mehrere Jahre beim SC Pollanten .. Peter ist ein komplett neuer Spieler. Wir freuen uns auf beide und wünschen beiden viel Spaß und Erfolg!