News

 

Seit dem 15.06. 2020 läuft wieder der Trainingsbetrieb. Nach und nach erlauben die Lockerungen ein vernünftigen Trainigsbetrieb. Ab dem 1. September soll der Spielbetrieb laut BFV wieder aufgenommen werden. Sollten sich zwischenzeitlich andere Regelungen ergeben, informieren wir natürlich rechtzeitig. Bleibt alle gesund, wir freuen uns wenn es wieder weitergeht…….

__________________________________________________________

Nachwuchstrainer gesucht!
Du hast Zeit und Motivation deine Begeisterung für den Fußball mit Kindern und Jugendlichen zu teilen?
Wenn du deine Erfahrungen und Tipps weitergeben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir suchen Dich absofort zur neuen Saison für eine von drei coolen Mannschaften.
Egal ob du den Kindern in der U7 den Spaß am Sport beibringst oder in der U11 die Grundlagen mit Spiel und Spaß festigen willst. Es liegt an dir, welcher Jahrgang für dich der Richtige ist.
Vielleicht reizt dich ja auch eine fortgeschrittene Mannschaft, die als U19  in die neue Saison startet.

Wir freuen uns auf dein Interesse und deinen Anruf unter 0177 / 3006 973. Oder du schreibst uns eine E-Mail an Jugendleitung-Zabo@Kabelmail.de.