Fußball-Camp | August 2021


Für alle Kinder von 5-17 Jahren.
Mädchen und Jungs, Feldspieler und Torhüter.

Trainiere mit Profis! Wir zeigen dir, wie die Profis in den Topclubs trainieren. In unserem Camp lernst du Trainingsübungen kennen, Training in Spielformen und Wettbewerben.

Wo? Natürlich bei uns auf dem neuesten und frischesten Rasenplatz der ganzen Stadt. Bei der SpVgg Zabo Eintracht.

Melde dich gleich an. Für die Ersten Anmeldungen bis 31.12.2020 gibt es einen Leuchtfußball.


FUSSBALL-CAMP IN ZABO

Fußball-Camp bei der SpVgg Zabo Eintracht in Nürnberg.

2 thoughts on “Fußball-Camp | August 2021

  1. Gute Idee, hier mitzumachen. Es ist notwendig, den Kindern wieder Perspektiven zu geben. Ich freue mich auf einen Sommer voller neuer / alter Freiheiten an der frischen Luft und auf das Fußball-Camp auf Zabo.

    • Hallo Bernd. Danke für deinen Kommentar. Wir hoffen, dass wir im Sommer wieder normale Verhältnisse haben. Sport outdoor wird dann wieder groß geschrieben. Auch bei uns.

      Gruß aus Zabo
      SpVgg Zabo-Eintracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.