Crowdfunding 2021 – ERFOLGREICH


Crowdfunding Projekt N-ERGIE:

Die Projektplattform wurde am 31.März 20 Uhr geschlossen. 30 Tage lang hatten wir Zeit, Unterstützer für unser Jugendprojekt zu gewinnen. Mit insgesamt 43 Unterstützern, 101% oder 5.045,- Euro  konnten wir in letzter Minute doch noch unser Projekt positiv abschließen. Hiervon wurden 570 Euro von der N-ERGIE gefördert.

VIELEN HERZLICHEN DANK,

möchten wir all unseren wenigen Unterstützern sagen, die uns trotz der schwierigen Zeit, mit ihren  teilweise hohen Spenden geholfen haben das Projekt positiv abzuschließen. Vielen vielen Dank für euer Engagement. Die Prämien werden in den nächsten 25 Tagen an die Unterstützer versendet. 

Es handelt sich hierbei um eine Teilsumme des Projektes mit 16.000 Euro Aufwand. Wer weiterhin unser Projekt unterstützen möchte, kann gerne unter folgender Bankverbindung eine gute Tat vollbringen:

Empfänger: SpVgg Zabo Eintracht e.V.
IBAN: DE04 7605 0101 0001 1533 89 Verwendungszweck „Spielfeldbarriere“ 

Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.